Die Marke

CRUELTY & TOXIN-FREIE FRAGRANZEN, HERGESTELLT AUS NATÜRLICH ABGELEITETEN ZUTATEN. STOLZ DEN WEG MIT UNSERER RÜCKKEHR FÜHREN, NACHFÜLLEN, INITIATIV WIEDERHOLEN.

UNSERE AUFGABE

NACHHALTIGER LUXUS

Unsere Mission bei Potion Paris ist es, für die Welt zu sorgen, in der wir leben. Von den Produkten, die wir herstellen, bis zu den Arten, wie wir der Gesellschaft etwas zurückgeben. Bei Potion Paris möchten wir ein Beispiel für Umweltführerschaft und Verantwortung geben, nicht nur in der Welt der Schönheit und des Duftes, sondern auf der ganzen Welt.

Die Tradition der im 18. Jahrhundert geborenen Parfümbrunnen neu erfinden. Unsere nachfüllbaren 10-ml-Düfte, die in unsere legendären Fläschchen passen, wurden von den exquisiten Parfümflaschen historischer großer Parfümhäuser inspiriert, die oft von berühmten Kristallgraveuren entworfen wurden und nach Wunsch mit ihrem ursprünglichen Duft nachgefüllt wurden. Es war ein besonderer Service für einen ausgewählten Kreis, der Respekt für die Pracht der Flaschen zeigte. Dies war wahrer nachhaltiger Luxus.

RÜCKKEHR. NACHFÜLLUNG. WIEDERHOLEN.

EIN VIAL. SIEBEN PARFUME.

Wählen Sie Ihr Parfüm und fügen Sie es in Ihr Fläschchen ein

Senden Sie uns 10 Ihrer leeren Potion Paris-Duftnachfüllungen zurück, und wir werden Ihren Beitrag belohnen Um den globalen Abfall zu reduzieren, erhalten Sie eine KOSTENLOSE Nachfüllbox Ihrer Wahl (enthält 2x10 ml).


Erfahren Sie mehr

Fürsorge für die Welt

EIN BAUM GEpflanzt

MIT JEDEM VERKAUFTEN SET

Unsere Mission bei Potion ist es, für die Welt zu sorgen, in der wir leben, von den Produkten, die wir herstellen, bis zu den Arten, wie wir der Gesellschaft und unserer Umwelt etwas zurückgeben. Bei Potion bemühen wir uns, ein Beispiel für Umweltführerschaft und Verantwortung zu geben, nicht nur in der Welt der Düfte, sondern auf der ganzen Welt.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner One Tree Planted versprechen wir, einen Baum für jeden Kauf eines unserer Starter Packs oder Fläschchen zu pflanzen. Bäume helfen dabei, die Luft, die wir atmen, zu reinigen, das Wasser zu filtern, das wir trinken, und bieten über 80% der terrestrischen Artenvielfalt der Welt Lebensraum. Wälder bieten mehr als 1,6 Milliarden Menschen Arbeitsplätze, nehmen schädlichen Kohlenstoff aus der Atmosphäre auf und sind wichtige Bestandteile von 25% aller Arzneimittel. Schon mal ein Aspirin genommen? Es kommt aus der Rinde eines Baumes!

Erfahren Sie mehr


KOSTENLOSER VERSAND

Für Bestellungen über £ 50 oder mehr als zwei
Parfums gekauft

KOSTENLOSES GESCHENKVERPACKEN

Für Bestellungen über £ 50 oder mehr als zwei Parfums gekauft

ENTDECKUNGSSATZ

Für Bestellungen über £ 50 oder mehr als zwei Parfums gekauft

The Brand

CRUELTY & TOXIN-FREE FRAGRANCES, MADE FROM NATURALLY DERIVED INGREDIENTS. PROUDLY LEADING THE WAY WITH OUR RETURN, REFILL, REPEAT INITIATIVE.

OUR MISSION

SUSTAINABLE LUXURY

Our mission at Potion Paris is to care for the world we live in. From the products we make to the ways in which we give back to society. At Potion Paris, we strive to set an example for environmental leadership and responsibility, not just in the world of beauty & fragrance, but around the world.

Reinventing the tradition of perfume fountains born in the 18th century. Our 10ml refillable fragrances which slot inside our iconic Vials, took inspiration from the exquisite perfume bottles of historic major perfume houses, often designed by famous Crystal Engravers, which were refilled as desired with their original fragrance. It was a special service for a select circle that showed respect for the splendour of the bottles. This was true sustainable luxury.

RETURN. REFILL. REPEAT.

ONE VIAL. SEVEN PERFUMES.

CHOOSE YOUR PERFUME AND INSERT INTO YOUR VIAL

Return 10 of your empty Potion Paris fragrance refills to us and we’ll reward your contribution to reducing global waste by giving you a FREE refill box of your choice (contains 2x10ml).


Learn More

CARING FOR THE WORLD

ONE TREE PLANTED

WITH EVERY SET SOLD

Our mission at potion is to care for the world we live in, from the products we make to the ways in which we give back to society and our environment. At potion, we strive to set an example for environmental leadership and responsibility, not just in the world of fragrance, but around the world.

In association with our partner One Tree Planted, we promise to plant one tree for every puchase of one of our Starter Packs or Vials. Trees help clean the air we breathe, filter the water we drink, and provide habitat to over 80% of the world's terrestrial biodiversity. Forests provide jobs to over 1.6 billion people, absorb harmful carbon from the atmosphere, and are key ingredients in 25% of all medicines. Ever taken an Aspirin? It comes from the bark of a tree!

Learn more


FREE SHIPPING

For orders above £50 or more than two
perfumes purchased

COMPLIMENTARY GIFT WRAPPING

For orders above £50 or more than two perfumes purchased

DISCOVERY KIT

For orders above £50 or more than two perfumes purchased