FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

FAQ

GENERAL

Wenn Sie Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter! Chatten Sie von Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr GMT online mit uns. Oder senden Sie einfach ein Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail aninfo@potionparis.com. Wir freuen uns, Sie zu unterstützen!

Wir verkaufen unsere Produkte derzeit nur direkt an Sie, den Verbraucher. Auf diese Weise können wir so luxuriöse Produkte und Produkte zu einem so erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Bitte maileninfo@potionparis.comfür mehr Informationen.

Absolut! Wir verkaufen ein Discovery-Set, das 7 x 1,5 ml aus der Kollektion Nr. 1 enthält und in einer schönen kleinen Geschenkbox geliefert wird. Das Discovery-Set kostet £ 15, enthält jedoch einen £ 15-Gutschein zum Einlösen Ihrer Bestellung! (Kann nicht von einem anderen Discovery-Set eingelöst werden).

Ja! Wir haben lange darauf geachtet, dass alle unsere Zutaten aus ethischen Gründen stammen, frei von Grausamkeiten und frei von schädlichen Toxinen wie Parabenen oder Phthalaten sind.

Nicht alle unsere Düfte aus der Kollektion Nr. 1 sind vegan, aber sie sind alle vegetarisch und völlig frei von Grausamkeiten. Der Grund, warum wir sie nicht als vegan einstufen können, ist, dass einige der Düfte Bienenwachs enthalten (das aus ethischen Gründen hergestellt wird und völlig frei von Grausamkeiten ist). Wenn Sie es jedoch in den Zutaten enthalten, bedeutet dies, dass Sie nicht mehr als vegan-freundlich eingestuft werden.

Wenn wir diese Inhaltsstoffe herausnehmen würden, müssten wir sie durch synthetische Ersatzstoffe ersetzen, von denen einige die schädlichen Toxine enthalten, an denen wir hart gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass sie von unseren Inhaltsstoffen ausgeschlossen sind.

Alle unsere Düfte werden in 10-ml-Glasflaschen geliefert, die perfekt in unsere Iconic-Durchstechflasche passen. Zum Nachfüllen der Durchstechflasche einfach die Kappe entfernen und den Hals abschrauben. Pop in der Mine und schrauben Sie den Hals wieder auf, und voila! Du kannst loslegen.

Momentan stehen 7 wunderschöne Düfte zur Auswahl, die zusammen Teil unserer Kollektion Nr. 1 sind. Wir kreieren jedoch ständig neue Düfte und die nächste Kollektion wird sehr bald herauskommen!

Ja! Und sparen Sie dabei auch Geld! Wir bieten eine monatliche und zweimonatliche Mitgliedschaft an, bei der Sie wählen können, ob das Nachfüllpaket (mit 2 x 10 ml) Ihnen monatlich oder zweimonatlich für nur £ 20 zugesandt wird! Bitte beachten Sie, dass mindestens 6 Bestellungen erforderlich sind, bevor Sie Ihr Abonnement kündigen können. Danach können Sie jederzeit kündigen!

Wir verpacken jedes Collection Set und Starter Set völlig KOSTENLOS!

Wir pflanzen derzeit einen Baum für jedes verkaufte Sammlungs- und Starter-Set und pflanzen diese hauptsächlich in Südostasien. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit ONE TREE PLANTED. Eine Wohltätigkeitsorganisation, die weltweit Bäume pflanzt.

Die Standardlieferung beträgt 2-5 Werktage, wir bieten jedoch die nächste Lieferung an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Lieferinformationen.

Momentan sind unsere Iconic-Fläschchen in Roségold und Schwarz erhältlich. Wir haben auch neue Farben, die später in diesem Jahr erscheinen werden!

Sobald Sie 10 leere Duftflaschen gesammelt haben, können Sie diese gegen eine KOSTENLOSE Nachfüllbox Ihrer Wahl (enthält 2 x 10 ml) an uns zurücksenden. Wir bitten Sie, die Flaschen vorsichtig zurückzusenden und in eine alte Zeitung oder die Sammelbox zu wickeln, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt werden.

Wir reinigen, desinfizieren und verwenden sie alle wieder! Wir betreiben ein Wiederverwendungssystem mit geschlossenem Regelkreis, um maximale Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Die Flaschen werden in der Regel bis zu fünf Mal nachgefüllt, bevor wir sie dann recyceln.

Alle unsere Parfums sind Eau de Parfum und enthalten 20-25% Duftöl. Daher halten sie normalerweise zwischen 8 und 16 Stunden auf Ihrer Haut.

Wir beziehen ethisch und beziehen alle unsere Zutaten von nachhaltigen Farmen auf der ganzen Welt.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

FAQ

GENERAL

If you need assistance, we are here to help! Chat with us online from Monday-Friday, 7am-5pm GMT. Or simply submit a Contact Us form, or email us at info@potionparis.com . We look forward to assisting you!

We currently only sell our products direct to you the consumer, this is how we are able to offer such luxurious frargances and products at such amazing value for money.

Please email info@potionparis.com for more information.

Absolutely! We sell a Discovery set which contains 7 x 1.5ml from Collection No.1 and it comes in a beautiful small gift box. The Discovery set is £15 however it comes with a £15 voucher to redeem of your order! (Can not be redeemed off another Discovery set).

Yes! We spent a long time ensuring that each all our ingredients, were ethically sourced, cruelty-free and free of any harmful toxins, such as parabens or phthalates. 

Not all our fragrances from Collection No.1 are vegan however they are all vegetarian and completely cruelty-free. The reason we can’t classify them as vegan is because some of the fragrances contain beeswax (which is ethically sourced and completely cruelty-free) however by having it in the ingredients it means you are no longer classed as Vegan friendly. 

If we took out these ingredients we would need to replace them with synthetic substitutes, some of which contain the harmful toxins that we have worked hard to ensure are excluded from our ingredients.

All our fragrances come in 10ml glass bottles, which fit perfectly inside our Iconic Vial. To refill the vial simply remove the cap and screw off the neck. Pop in the refill and screw the neck back on, and voila! You’re good to go. 

Right now there are 7 beautiful fragrances to choose from which together are part of our Collection No.1 However we are constantly creating new fragrances and the next collection will be out very soon!

Yes! And save money doing so as well! We offer a monthly and bi-monthly membership where you can choose with refill pack (containing 2x10ml) is sent you to you monthly or bi-monthly for only £20! Please note a minimum of 6 orders is required before you can cancel your subscription after which point you can cancel at any time!

We gift wrap every Collection Set and Starter set completely FREE of charge! 

We currently plant a tree for every Collection Set and Starter Set sold and we plant these mainly in SE Asia, we do this in collaboration with ONE TREE PLANTED. A charity organisation that plants trees around the world.

Standard delivery is 2-5 working days, however we do offer next delivery. Please check our Delivery Information page for more details.

Right now our Iconic vials are available in Rose Gold and Black, we also have new colours coming later this year!

Once you have collected 10 empty fragrances bottles, you can post them back to us in exchange for a FREE fragrance refill box of your choice (contains 2 x10ml). We ask that you carefully post the bottles back and wrap them in some old newspaper or the collection set box to ensure they are not damaged.

We clean, sanitise and reuse them all! We operate a closed loop reuse system to ensure maximum sustainability. The bottles are generally refilled up to 5 times before we then recycle them.

All our perfumes are Eau de parfum and contain 20-25% fragrance oil, so they will typically last between 8-16 hours on your skin.

We ethically and source all of our ingredients from sustainable farms across the world.